Über uns

Unternehmen

Naprex GmbH – Ihre Naturstein- und Plattenbeläge Reinigungs-Experten.

Wir haben uns auf die Reinigung, den Schutz und die Pflege von Naturstein- und Plattenbelägen aller Art spezialisiert. Unsere Expertise erstreckt sich auf die Reinigung von Natursteinbelägen, Keramikbelägen, Kunststein- und Terrazzobelägen sowie antiken Bodenbelägen aus Ziegelsteinen, Klinkern, Zementmosaikplatten und vielen anderen Materialien. In Bezug auf den Schutz und die Pflege solcher Beläge sind wir der ideale Ansprechpartner für die Lösung Ihrer Reinigungsprobleme.

2011 – Im Jahr 2011 hat Herr Richard Murbach mit diesem Dienstleistungs-Angebot begonnen und im Dezember 2015 die Einzelfirma Naprex – Richard Murbach gegründet.

Herr Murbach verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Tätigkeiten, darunter als Plattenleger, Berater und Anwendungstechniker für einen Hersteller von Bauchemie-Produkten wie Kleber, Spachtelmassen, Dichtmassen und Fugenmassen, die für die Verlegung von Natursteinbelägen und Keramikbelägen verwendet werden. Zudem war er Fachberater eines weltweit führenden Herstellers von speziellen Produkten zur Reinigung, dem Schutz und der Pflege solcher Materialien.

Dank seiner umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen war Herr Murbach in der Lage, die Ursachen von Reinigungsproblemen und Verschmutzungen zu erkennen und die richtigen Lösungen zur Beseitigung dieser Probleme zu finden. Dies machte Naprex im Laufe der Jahre zu einem in Fachkreisen bekannten Label.

2023 – Aufgrund der Pensionierung von Herrn Murbach suchte er eine Nachfolgelösung, damit seine über Jahre aufgebaute Dienstleistung weiter angeboten werden kann. In der Familie Tairi hat Herr Murbach eine würdige Nachfolgelösung gefunden.

Nach einer umfassenden und intensiven Einarbeitungsphase wird die Naprex-Dienstleistung ab dem 1. August über die neu gegründete Naprex GmbH fortgesetzt.

Wir sind erfreut, das von Herrn Murbach aufgebaute Werk in bewährter Tradition weiterzuführen und freuen uns, Herrn Murbach auch nach seiner Pensionierung als Berater an unserer Seite zu haben.

Die Familie Tairi ist hochmotiviert und fühlt sich geehrt, mit der Naprex GmbH die Verantwortung für den Weiterbestand der Naprex-Dienstleistungen zu übernehmen. Wir sind fest entschlossen, die bestehenden Geschäftspraktiken und Qualitätsstandards beizubehalten und gleichzeitig neue Ideen und Innovationen einzubringen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln und zu stärken. Unser oberstes Ziel ist es, die Kontinuität und Stabilität des Unternehmens sicherzustellen und gleichzeitig Wachstum und Erfolg voranzutreiben.

Diese Weiterführung markiert einen neuen Abschnitt in der Geschichte der Naprex und wir sind voller Optimismus und Entschlossenheit, diesen Weg gemeinsam zu beschreiten. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und allen, die mit Naprex verbunden sind und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine vielversprechende Zukunft gestalten werden.

Arian Tairi

Arian Tairi

Inhaber/Geschäftsführer
Mirjeta Tairi

Mirjeta Tairi

Inhaberin
Team Naprex

Team Naprex

naprex – aus gutem Grund